It auf Abruf

Start

Unterstützung

Sie sind bereits Kunde von INS und haben technische Probleme? Unser User Help Desk hilft Ihnen natürlich gerne weiter. Dazu bieten wir Service-Verträge an. Sollten Sie einen solchen Service-Vertrag besitzen, so rufen Sie die im Service-Vertrag benannte Telefonnummer an.

Von einem unserer Help Desk Mitarbeiter können Sie gebeten werden, mit Ihm eine Online-Sitzung auf Ihrem PC zu veranlassen. Ist dies der Fall, so müssen Sie einen Support-Client herunterladen.

Unseren Support-Client stellen wir in einer Windows- und einer Mac-Version zur Verfügung. Klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link. Nach dem Start des Support-Clients werden Sie aufgefordert, eine Sitzungsnummer einzugeben. Diese bekommen Sie von unseren Support-Mitarbeitenden.

 

Bitte klicken Sie auf das Logo oder hier, um den Windows-Client zu starten.

Bitte klicken Sie auf das Logo oder hier, um den Mac-Client zu starten.

Supporthotline

  Technische Fragen?

  +49 (6172) 9365-333

  Montag - Freitag von
  09:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr

Ihre Vorteile:

  • Professionelle Rechenzentrums-Umgebung
  • Höchste Sicherheitsstandards
  • Keine eigenen Investitionen in Hardware oder Support
  • Wegfall von komplexen IT-Roll-Outs
  • Entlastung von Routine-Arbeiten
  • "Out of the box" Implementierung von updates und Aktualisierungen
  • Performante, ausfallsichere IT im hochverfügbaren Rechenzentrum
  • Volle Kostenkontrolle durch Mietmodell, "pay as you use"